Um unseren Kunden ein hohes Maß an Sicherheit zu bieten, wurde das Netzwerk „Hochzeitsfotografen helfen Hochzeitsfotograf“ gegründet.

Dieses Netzwerk besteht aus zahlreichen Hochzeitsfotografen im deutschsprachigen Raum, die sich in Notsituationen gegenseitig unterstützen.

Sollte ein Hochzeitsfotograf zum Beispiel durch eine unvorhergesehene schwere Krankheit ausfallen, so hat er in diesem Netzwerk die Möglichkeit, die freien Kapazitäten anderer Hochzeitsfotografen zeitnah abzufragen und diese an den Kunden weiterzuleiten. Der Kunde kann dann mit den beteiligten Fotografen verhandeln, wie das weitere Vorgehen ist und letztendlich doch noch seine Hochzeitsfotos gemacht bekommen.*

Die Kommunikation in diesem Netzwerk ist vertraulich, es werden keine Namen oder persönliche Daten der Kunden offenbart.

Hochzeitsfotografen im deutschsprachigen Raum vernetzen sich

Sofern Du ein Fotograf in Deutschland, in der Schweiz oder in Österreich bist, der sich auf Hochzeiten spezialisiert hat, trage Dich in diese Mailingliste ein!

Das Netzwerk „Hochzeitsfotografen helfen Hochzeitsfotografen“ ist grundsätzlich offen. Eine Mitgliedschaft macht keine Arbeit, ist unverbindlich und kostenlos.**

Alle weiteren Informationen erhältst Du nach Deinem Eintrag in die Liste.

Gerne darfst Du dieses Netzwerk nach Deiner Aufnahmebestätigung als Referenz benutzen und mithelfen, es weiter bekannt zu machen. Weiter unten findest Du einige Banner und Buttons, die Du dafür verwenden kannst.

hochzeitsfotografen-helfen-hochzeitsfotografen-468

*) Alle geschäftlichen oder vertraglichen Vereinbarungen liegen in der Verantwortung der beteiligten Vertragsparteien. Unbeteiligte Mitglieder dieses Netzwerk oder der Betreiber sind in diese Absprachen nicht involviert.

**) Der Betreiber Olaf Bathke behält es sich vor, bei Regelverstößen, Missbrauch oder Unseriosität eine Mitgliedschaft zu beenden.

Mitglied werden:

Anmeldung:

Trage hier einfach Deine Email Adresse ein, um Dich im Netzwerk „Hochzeitsfotografen helfen Hochzeitsfotografen“ anzumelden:

Anmeldung:

Email:

Abmeldung:

Email:

Banner und Buttons:

125er Breite

hochzeitsfotografen-helfen-hochzeitsfotografen-125

 

 

234er Breite

hochzeitsfotografen-helfen-hochzeitsfotografen-234

 

 

 

468er Breite

hochzeitsfotografen-helfen-hochzeitsfotografen-468

Hochzeitsfotografen helfen Hochzeitsfotograf 9. November 2014